Zum Inhalt springen
pppool.ch

pppool.ch

Pädagogischer Praxis-Pool

Kurs "kompetenzorientiert Beurteilen"
  • Aus den Medien
  • Für die Praxis
  • Aus der Praxis
Alle Beiträge

Einen Beitrag einreichen

Feedback und Anregungen

Andere Themen

  • AdL
  • Brennpunkt
  • Einblicke
  • Hausaufgaben
  • Inspiration
  • Kompetenz
  • Motivation
  • Partizipation
  • Schulentwicklung
  • systemische Pädagogik

Susanne von Thurn: 10 Thesen zum Umgang mit Heterogenität

Thurn10Thesen.2006-09-13_11-55-10

Veröffentlicht am Februar 20, 2017Juli 16, 2019Autor adminKategorien UncategorizedSchlagwörter AdL, Inspiration

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: Schulbesuch gesucht!
Weiter Nächster Beitrag: Konstruktiv beurteilen – Wie wir das Potential der Beurteilung im Rahmen der Volksschule ausschöpfen
Mit Stolz präsentiert von WordPress