Zum Inhalt springen
pppool.ch

pppool.ch

Pädagogischer Praxis-Pool

Kurs "kompetenzorientiert Beurteilen"
  • Aus den Medien
  • Für die Praxis
  • Aus der Praxis
Alle Beiträge

Einen Beitrag einreichen

Feedback und Anregungen

Andere Themen

  • AdL
  • Brennpunkt
  • Einblicke
  • Hausaufgaben
  • Inspiration
  • Kompetenz
  • Motivation
  • Partizipation
  • Schulentwicklung
  • systemische Pädagogik

Standartisierte Leistungsmessung – Positionspapier LCH

170821_PositionspapierStandardisierteLeistungsmessungenTests

Veröffentlicht am September 12, 2017Autor adminKategorien Aus den Medien

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: Konstruktiv beurteilen – Wie wir das Potential der Beurteilung im Rahmen der Volksschule ausschöpfen
Weiter Nächster Beitrag: Artikel: Der ewige Stress mit den Noten – von Seraina Sattler
Mit Stolz präsentiert von WordPress